04.04.07

Archiv für: April 2007

Gscheiten Kaffee

Endlich gibt es bei uns wieder einen gscheiten Kaffee! Nachdem die Unmutsäußerungen der Kaffeetrinker ob der Unzulänglichkeiten des vorhanden Kaffebereitungsautomaten immer lauter wurden, haben wir uns durchgerungen, diese Aufgabe nun einem geeignetem Spezialisten zu überlassen.

Man bewundere unsere neue Schönheit, die Prinzessin des italienischen Heißgetränks. Und wenn man uns ausreichend ob der Neuanschaffung gehuldigt hat, darf man sich auch von ihrer Zubereitungskunst persönlich überzeugen.

Wir laden also alle herzlich ein, auf unserer Dachterrasse über den Dächern von Karlsruhe einen Kaffee, Espresso oder Cappuccino zu genießen.

Jura S70

- - - bluehands blog - - -

Suche

Syndiziere dieses Blog XML

What is RSS?

powered by b2evolution

listed by RSS-Portal.com